tatkraft Events und Management
DENKFABRIK WIRTSCHAFT
24. & 25. April 2018 | Augsburg Handwerkskammer 

Erfolgreiche Durchführung des Design Thinking Workshop:  Wachstum - Transformation - Qualität“

DENKFABRIK WIRTSCHAFT

Der dritte European Workshop on Merger integration fand am 24. und 25. April 2018 zusammen mit den Jahrestagungen der Gesellschaft für Post Merger Integration (GfPMI), der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) sowie der Bundesvereinigung Repositionierung, Sanierung und Interim Management (BRSI) in der Handwerkskammer in Augsburg statt.

Rund um die Schwerpunktthemen „Wachstum- Transformation – Qualität“ erwarteten die Teilnehmer eine Abendveranstaltung mit Best-Practices Vorträgen und einer Podiumsdiskussion sowie am Folgetag zwölf interaktive Workshops, in denen sie – auf Basis von Design Thinking - zusammen mit erfahrenen Praktikern aus den Bereichen Merger Integration, Qualität und Repositionierung die für sie relevanten Themen bearbeiten konnten.

 

Nachfolgend ein paar Teilnehmerstimmen
Mir hat die Diskussion im Workshop sehr sehr gut gefallen. Das war wirklich eine willkommene Abwechslung zu vielen anderen Gesprächen. Die Veranstaltung insgesamt habe ich mehr als genossen. Ein schöner Kreis mit sehr interessanten Teilnehmern.
G.S., Düsseldorf

Impressionen zur Veranstaltung finden Sie hier.

 
Zusammenfassung: tatkraft Eventagentur Eventmanagement Event-Manager Event-Management Cornelia Leijdekker

Agentur für Events und Event-Management / Event-Organisation Event Planning und Event Marketing

Angebot: Eventmanagement, Kongressorganisation, Organisation von Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, Workshops und Seminare Event-Konzeption - Events: Finanzen & Controlling - Event-Inhalte - Event-Teilnehmer - Event-Rahmengestaltung - Event-Technikorganisation - Personalorganisation

Events Event Kongress Kongresse Agentur Management Organisation Manager: tatkraft Events & Management, Heidelberg, Rhein-Neckar